Wir wollen mit den Lenzburg United den Jugendlichen aus der Region Lenzburg einen zeitgemässen und auf sie zugeschnittenen Gottesdienst bieten.

Es ist unser Anliegen, dass Jugendliche eine positive Erfahrung mit Kirche machen und wir wollen ein Ort sein, wo man Gott begegnen kann. Daneben geht es uns aber auch um die Gemeinschaft. Junge Menschen aus der Region sollen sich begegnen können. Wir wünschen uns, dass Freundschaften entstehen und der Horizont über die eigene Kirche hinaus erweitert wird. Das Reich Gottes ist grösser und bunter als eine einzelne Kirche es darstellen kann. Darum suchen wir die Ergänzung im Miteinander.

So laden wir alle Jugendliche ab 14 Jahren aus der Region Lenzburg zum Lenzburg United ein. Komm und bring deine Freunde mit. Werde ein Teil vom Lenzburg United Jugendgottesdienst.